Fragen :: Fragen :: Hotel Engel Zofingen

Informationen zum Hotel 

 

Abreisezeit

Montag bis Freitag 10.00 Uhr 

Samstag und Sonntag 11.00 Uhr


Adapter 

Adapter erhalten Sie an der Rezeption, bitte bringen Sie diesen wieder bei der Abreise an die Rezeption.


Allergiker Kissen und Decken 

Melden Sie sich dafür an der Rezeption. 


Badezimmer Hocker

Sollten Sie einen Badezimmerhocker benötigen stellen wir Ihnen diesen sehr gern zur Verfügung. Melden Sie sich dafür an der Rezeption. 


Briefmarken 

Melden Sie sich an der Rezeption. Wir helfen Ihnen sehr gern aus. 


Bügelbrett und Bügeleisen 

Geben Sie uns an der Rezeption bescheid. Wir werden Ihnen ein Bügelbrett und Bügeleisen in Ihr  Zimmer bringen. 


Chemische Reinigung Ihrer Kleidung

Sie wünschen eine Chemische Reinigung Ihrer Kleider. Melden Sie sich an der Rezeption. Wir werden dies für Sie erledigen. (An Wochenenden können wir diesen Service nicht anbieten)


Dentalset

Ein Dentalset erhalten Sie an der Rezeption 


Feueralarm

Unser Haus ist mit einer modernen Brandüberwachungsanlage ausgestattet. Fluchtwege gemäss Plan durch das Treppenhaus. Feuerlöscher befinden sich auf jeder Etage im Treppenhaus. Bitte beachten Sie den Fluchtplan an Ihrer Zimmertüre.


Frühstück

Montag bis Freitag 06:30 - 09:30 Uhr 

Samstag und Sonntag 08:00 - 10:30 Uhr 

Während Anläsen werden spezielle Frühstückszeiten publiziert. 

Sollten Sie vor den Frühstückszeiten abreisen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir geben Ihnen gern ein Lunchsäckli mit auf den Weg. 


Getränke

Im 2. Stock befindet sich ein Wasserspender und im Erdgeschoss im Barbereich eine Kaffeemaschine, wo Sie sich kostenlos bedienen dürfen. Ausserdem werden Sie von Montag bis Donnerstag von 16.00 - 20.00 Uhr an unserer Hotelbar bedient. 


Geld wechseln 

Sie können an der Rezeption Euro, Dollar und Pfund in CHF wechseln lassen. 


Gepäckdeponie

Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck für kurze oder längere Zeit bei uns an der Rezeption deponieren. 


Hausschuhe

Hausschuhe erhalten Sie an der Rezeption. 


Haustiere

Bitte melden Sie Ihr Haustier bereits vor der Anreise an. CHF 12.00 / Nacht 


Kopien

Melden Sie sich dafür an der Rezeption. 


Ladegeräte für Ihr Handy 

Wir haben verschiedene Ladegeräte an der Rezeption. Auf Wunsch händigen wir Ihnen sehr gerne einen aus für Ihren Aufenthalt. 


Nähservice

Sie benötigen Hilfe um etwas zu Nähen? Melden Sie sich an der Rezeption. Wir leiten dies an unser Team weiter. 


Nähutensilien

In Ihrem Kleiderschrank im Zimmer befinden sich Nähutensilien, sollten Sie etwas anderen benötigen melden Sie dies an der Rezeption. 


Parksituation

Parkplätze in der Altstadt sind an Wochentagen von 20.00 – 8.00 Uhr, an Samstagen ab 16.00 Uhr und an Sonntagen gebührenfrei.

Parkkarten für 17.00 – 9.00Uhr (CHF 8.00) sind an der Rezeption erhältlich.

Sie können Ihr Auto ebenfalls im Parkhaus am Bahnhof parken.


Restaurant

In unserem Haupthaus befindet sich kein Restaurant. Dafür dürfen Sie sehr gerne in unserem Tochterhotel Amadeo unser Partner Restaurant ,,Le cheval Blanc`` besuchen. 


Rasierset 

Ein Rasierset erhalten Sie an der Rezeption.


Regenschirme

Fragen Sie an der Rezeption nach.


Rezeptionsöffnungszeiten

Montag - Donnerstag : 06:15 - 20:30 Uhr 

Freitag :                        06:15 - 20:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 07:00 - 12:00 Uhr (danach Telefonisch) 


Schuhputzmaschine

Befindet sich im Erdgeschoss, im Flur zur Bar.


Schuhputzutensilien

Es befindet sich ein Schuhputzhandschuh in Ihrem Kleiderschrank, sollten sie noch mehr benötigen melden Sie dies bitte an der Rezeption. 


Spezielle Wünsche für das Frühstück 

Sollten Sie eine Unverträglichkeit auf etwas haben (Gluten, Laktose ect.), melden Sie dies an der Rezeption oder vor Ihrer Anreise. Wir werden Ihnen eine Alternative zur Verfügung stellen. Ernähren Sie sich Vegan oder vegetarisch sagen Sie uns bescheid. Wir werden für Sie Alternativen Organisieren. 


Stadtplan 

Einen Stadtplan erhalten Sie an der Rezeption. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 


Täglicher Wäschewechsel auf Wunsch 

Sie möchten einen täglichen Bettwäschewechsel oder Badetücher Wechsel? Legen Sie den Infozettel für den Wäschewechsel aus Ihrem Zimmer einfach auf Ihr Bett. 


Telefone 

Es befinden sich keine Telefone in den Zimmern. Sollten Sie eines wünschen, erhalten Sie eines an der Rezeption. Im Gang befinden sich jeweils Nottelefone, welche 24 Stunden besetzt sind.  


Ventilator 

Fragen Sie an der Rezeption nach, wir bringen Ihnen sehr gerne einen Ventilator auf Ihr Zimmer.


Verschiedenes für Ihr Baby

Sie reisen mit Ihrem Baby an? Melden Sie dies vorher an der Rezeption. Wir werden Ihnen auf Wunsch ein Babybett in Ihr Zimmer stellen und es wird auf Ihr Baby ein Hochstuhl im Frühstücksraum warten. 


Verschiedene Kopfkissen

Sollten Sie ein anderen Kopfkissen wünschen, melden Sie dies an der Rezeption. Wir stellen Ihnen verschiedene zur Auswahl. 


Weckrufe

Da sich keine Telefone mehr in den Zimmern befinden. Werden wir Sie mit einem Klopfen an der Zimmertür wecken. Auf Wunsch können Sie einen Wecker bei uns an der Rezeption beziehen.


Wäscheservice

Bitte verwenden Sie den Wäschesack (im Schrank) und deponieren Sie ihn gut sichtbar im Zimmer oder bringen Sie ihn an die Rezeption. 


Wertsachen deponieren

Wir bewahren Ihre Wertsachen sehr gern in unseren Hauptsafe an der Rezeption auf. Melden Sie sich dafür einfach an der Rezeption. 


Zusatzkissen

Fragen Sie an der Rezeption nach. Wir bringen Ihnen sehr gern ein Zusatzkissen in Ihr Zimmer. 


Zimmerreinigung

Montag bis Freitag bis 14:00 Uhr 

Samstag und Sonntag bis 11:00 Uhr

Sollten Sie keine Zimmerreinigung wünschen, hängen Sie bitte die Rote Karte an die Zimmertür. 


Zahlungsmittel 

Bar, Visa, Mastercard, American Express und Twint