Hotel :: Hotel :: Hotel Engel Zofingen

Economy Room


ECONOMY – small but nice". Are you looking for a short and comfortable stay? Our ‘small but nice’-rooms offer you functional service for short and inexpensive accommodations. The rooms include a single bed, free wifi and a bathroom with a shower.


Overview

  1 single bed 90/200 cm
  Free Wireless Internet 
  Laminate floor   Small desk   Satelite Television
  Bathroom with toilet / shower
  Quite location   Non smoking room


Standard Room


STANDARD– „functionality and comfort“ Are you looking for a stylish room with functionality and practical comfort? Our standard rooms include a single bed, free wifi and a bathroom with a shower. The majority of our rooms face the atrium.


Overview

  1 single bed 120/200 cm
  Free Wireless Internet 
  Laminate floor   Small desk   Satelite Television
  Bathroom with toilet / shower
  Quite location   Non smoking room


Superior Room


SUPERIOR– „timeless with a lot of space“ Are you looking for a spacious room with friendly and cozy ambience? Our bright superior rooms have a big bed, free Wifi Internet and a bathroom with a big shower. The majority of the rooms faces the old town.


Overview

  1 single bed 160/200 cm
  Free Wireless Internet 
  Laminate floor   Small desk   Satelite Television
  Bathroom with toilet / shower
  Quite location   Non smoking room


Double Room


DOUBLE– „feeling congeniality’' Are you looking for a spacious room with congeniality for longer stays? Our two-bed rooms are equipped with high-quality comfort and state-of-the-art technology. The bathrooms are light and include either a shower or a bathtub.


Overview

  1 twin bed 180/200 cm
  Free Wireless Internet 
  Laminate floor   Small desk   Satelite Television
  Bathroom with toilet / shower
  Quite location   Non smoking room


Studio Room


STUDIO– „away at home“ Are you looking for a large room/studio with functionalities just like home? Our studios include a kitchen, large beds, a lot of space, sofas, free wifi and a bathroom with a shower. The rooms are located on the lower ground floor.


Overview

  1 twin bed 180/200 cm
  Free Wireless Internet 
  Laminate floor   Small desk   Satelite Television
  Bathroom with toilet / shower
  Quite location   Non smoking room

Hotel :: Hotel :: Hotel Engel Zofingen

Economy Zimmer


Economy– „KLEIN ABER FEIN“ Sie suchen eine Unterkunft für einen kurzen und gemütlichen Aufenthalt? Unsere „kleinen aber feinen“ Budget Zimmer bieten Ihnen einen funktionellen Service für eine kurze und kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer verfügen über ein Einzelbett, kostenfreiem W-Lan und einem Badezimmer mit Dusche.


Übersicht:

  Bettgrösse 90 x 200 cm
  kostenfreies W-Lan
  Laminatboden   Schreibtisch   TV mit Satellitenempfang
  Badezimmer mit WC / Dusche  
  ruhige Lage   Nicht-Raucher Zimmer


Standard Zimmer


STANDARD– „FUNKTIONALITÄT & KOMFORT“ Sie suchen ein stilvolles Zimmer mit allen Funktionalitäten und praktischem Komfort? Unsere Standard Zimmer verfügen über ein Einzelbett, kostenfreiem W-Lan und einem Badezimmer mit Dusche. Die Mehrheit der Zimmer sind zu unserem Atrium gerichtet.


Übersicht:

  Bettgrösse 120 x 200 cm
  kostenfreies W-Lan
  Laminatboden   Schreibtisch   TV mit Satellitenempfang
  Badezimmer mit WC / Dusche  
  ruhige Lage   Nicht-Raucher Zimmer


Superior Zimmer


SUPERIOR– „ZEITLOSE ELEGANZ MIT VIEL PLATZ“ Sie suchen ein geräumiges Zimmer mit freundlichem und gemützlichen Ambiente? Unsere hellen Superior Zimmer verfügen über ein grosses Bett, kostenfreiem W-Lan und einem Badezimmer mit grosser Dusche. Die Mehrheit der Zimmer sind zur Altstadt gerichtet.


Übersicht:

  Bettgrösse 160 x 200 cm
  kostenfreies W-Lan
  Laminatboden   Schreibtisch   TV mit Satellitenempfang
  Badezimmer mit WC / Dusche  
  ruhige Lage   Nicht-Raucher Zimmer


Doppel Zimmer


DOPPEL– „WOHLFÜHLEN MIT CHARME “ Sie suchen ein grössräumiges Zimmer mit Charme auch für längere Aufenthalte? Unsere Doppelzimmer sind mit jedem erdenklichen Komfort und modernster Technik ausgestattet. Die Badezimmer sind hell und entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. 


Übersicht:

  Bettgrösse 180 x 200 cm
  kostenfreies W-Lan
  Laminatboden   Schreibtisch   TV mit Satellitenempfang
  Badezimmer mit WC / Dusche  
  ruhige Lage   Nicht-Raucher Zimmer


Studio Zimmer


STUDIO– „AUSWÄRTS ZUHAUSE“ Sie suchen ein grosses Zimmer/ Studio mit Funktionalitäten wie Zuhause? Unsere Studio's verfügen über eine Küchenecke, grosse Betten (1 x 160cm oder 2 x 90cm), viel Platz, Sitzecke/Sofa, kostenloses W-Lan und einem Badezimmer mit Dusche. Die Zimmer befinden sich im unteren Erdgeschoss.


Übersicht:

  Bettgrösse 180 x 200 cm
  kostenfreies W-Lan
  Laminatboden   Schreibtisch   TV mit Satellitenempfang
  Badezimmer mit WC / Dusche  
  ruhige Lage   Nicht-Raucher Zimmer